Du denkst, dass die jungen Hüpfer nur richtig lieben können? Dann hast Du mich noch nicht kennengelernt.
Meine Tränen der Sehnsucht können ein ganzes Meer füllen. Und dann werde ich mir ein Boot bauen und zu dir in die Ferne segeln.
Sind die Eltern einmal nicht mehr da, um Hilfe zu leisten, dann hilft der Bruder, wie es sonst einst der Vater tat.
Wenn du schwierig bist, dann sehe ich es als weitere Übungsstunde an, die dich zu einem ganz tollen Menschen werden lässt.
Wenn ich jemanden liebe, mein Schatz, dann mit allem, was ich habe. Haut und Haare sind dabei nicht das Ende.
Und wenn du mir noch etwas Zeit gibst, dann bauen wir gemeinsam große Schlösser, in die wir einziehen und uns vor dieser Welt verstecken.
Du liebst mich, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn Du weißt: Genau dann brauche ich Deine Liebe am meisten.
Das wichtigste für mich ist, dass Du in der Nacht bei mir bist mein Schatz. Dann kann ich einfach besser schlafen - Ich liebe Dich.
Wenn mein Leben eine karge Wüste war, die ich durchwandern musste, dann bist du die Oase, die ich oft erahnte und nun endlich fand.
Wie ein Granatapfel wächst unsere Zuneigung. Erst eine zarte Blüte, dann die stolze Frucht, die in der Sonne liebevoll reift.

