Lass den Heteros ihre Art zu leben, wir sind anders, und ich fühle mich privilegiert, dich als Frau zu haben. Deine Frau.
Es ist nicht gerade leicht für mich den Fehler zuzugeben! Doch wenn ich es nicht mache, werden die Schmerzen wohl nie aufhören!
Einst las eine Wahrsagerin die Karten meines Lebens. Jemand würde kommen und mich lieben. Und dieser jemand bist du!
Ich hätte nie gedacht, dass ein Mensch ein derartiges Feuer in meinem Herzen entfachen kann, dass mich zum Lodern bringt.
Du hast gewonnen! Bei der Liebeslotterie gab es diesmal mich als Hauptpreis. Der Gewinn kann nicht umgetauscht werden und ist nicht auf Dritte übertragbar.
Ich fühle mich so gut, wenn wir zusammen sind. Es sind jetzt schon 5 Monate und jeder Augenblick mit Dir ist mehr Wert als Gold.
Freunde sind wie Blumen: Mancher ist eher wie ein Veilchen, ein Anderer eher wie ein Kaktus. Und zusammen ergeben sie den Garten Eden für mich.
Sollte mich jemand fragen ob es Engel gibt kann ich sagen: Ja denn ich habe einen Engel an meiner Seite.
In der Tiefe Deiner Augen, seh‘ ich, wer ich wirklich bin.
Oh, schmerzhaft, wenn nicht strahlend‘ Augen
wieder blicken auf mich hin -
Wer, oh, wer bin ich Dir dann gewesen?!
Ohne, dass ich der Auslöser bin, schmerzt es tief in mir.
Ich hoffe, dass es dir genauso geht. Sonst fühl' ich mich noch weiter weg von dir.

