Liebst Du mich, weil ich so bin, wie ich bin? Oder liebst Du mich, obwohl ich so bin, wie ich bin? Wenn Du Dir nicht sicher bist, welche Antwort stimmt, dann bin ich auch zufrieden: Mir geht es nämlich so mit Dir!
Sei nicht verzweifelt, wenn es ums Abschiednehmen geht. Ein Lebewohl ist notwendig, ehe man sich wiedersehen kann. Und ein Wiedersehen, sei es nach Augenblicken, sei es nach Lebenszeiten, ist denen gewiss, die Freunde sind.
Die Beziehung ist auf Liebe gebaut und doch kann es in einem Streit enden. Doch wir müssen das Ganze nicht beenden! Lass uns die Segel neu setzen und in Richtung Liebe segeln!
Wenn ich dir sage: “Pass auf dich auf.” “Fahr vorsichtig.” Dann meine ich eigentlich damit: Ich liebe dich zu sehr und könnte es nicht ertragen, wenn dir irgendwas passiert.
Du bist nicht perfekt, aber in deiner Unperfektheit bist du perfekt für mich.
Ich lasse dich gehen. Ich halte dich nicht fest. Es ist nun Zeit zu gehen.
Liebe fragt nicht nach Äußerlichkeiten. Sie fragt nach dem Glück des anderen.
ich liebe dich
nicht nur weil du bist wie du bist, sondern weil ich bin wie ich bin, wenn ich bei dir bin
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
Alle schönen und positiven Worte der Welt in allen Sprachen der Welt beschreiben dich. Du bist der wundervollste Mensch auf der Welt. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass du mich liebst.
Die sieben Jahre vergingen wie im Flug.
Manche Tage waren wunderschön und ich weiß gar nicht wo die Zeit geblieben ist,
an anderen Tagen war der Himmel voller Wolken.
Doch mit dir konnte ich alle Hindernisse überstehen.
Dafür danke ich dir.
Ich liebe dich.

