In diesem Brief schreibe ich dir ein paar Zeilen
und hoffe deine Krankheit wird bald heilen.
Der Brief enthält auch einen Kuss,
weil ich an dich denken muss.
Meine Gedanken drehen sich nur um dich,
Ich liebe dich ganz fürchterlich.
Deine Zielstrebigkeit dient dir als Erfolgsmotor, der niemals verstummt und dich im Zuge der nächsten 2 Jahre, tatsächlich das finden und erreichen lässt, wovon du dein Leben lang geträumt hast. Der Richtige bzw. die Richtige, wartet gegenwärtig sehnsüchtig darauf von dir gefunden zu werden.
Ich trinke weder Alkohol, noch rauche ich. Dennoch bin ich süchtig, süchtig nach Dir. Es ist ein Anziehungskraft und Sehnsucht, derer man sich nicht verwehren kann.
Das Gefühl von Furchtlosigkeit ist so irreal wie die Liebe und kann nur mit ihr einhergehen. Der Körper ist immer auf Gefahr vorbereitet, die Liebe ruht und kennt keine Flucht, sie kämpft!
Wenn du wahrhaftig Größe beweisen willst, dann mach dich klein vor der Liebe, damit sie dich beflügelt und groß machen kann.
Wenn ich traurig bin, komme ich zu dir. Du bist die Einzige, dich mich wieder zum Lachen bringen kann. Du bist eben etwas ganz Besonderes.
Liebe hat einen langen Atem. Sie überdauert Abschied und Trennung, sie hat Bestand, auch über weite Entfernungen hinweg. Liebe kann loslassen.
Ich wache auf und Du bist nicht hier,
doch in Gedanken bin ich immer bei Dir.
Ich war zu stolz um zuzugeben,
ohne Dich kann ich nicht leben.Die Ärzte, Nie gesagt
Wenn man Liebe nicht bedingungslos geben und nehmen kann, ist es keine Liebe, sondern ein Handel, in dem ständig Plus und Minus gegeneinander abgewogen werden.
Ich danke dir, dass du immer für mich da bist und ich auf dich zählen kann, auch wenn ich mich mal wieder wie ein kleiner, verirrter Pinguin fühle.

