Wie einst Dante seine Beatrice verehrte, so verehre ich dich, meine Muse, und finde in deiner Gegenwart die Inspiration, die selbst die größten Dichter beneiden.
Du bist das Größte und Beste für mich,
eigentlich hab ich gar nicht verdient dich.
Deine Herzensgüte hat unsere Liebe gerettet
und uns wieder auf ein Meer aus Rosen gebettet.
Ob in der Nähe oder auch in der Ferne
ich habe dich von ganzen Herzen gerne.
Vergessen wir was war und blicken jetzt nach vorn,
ein neuer Liebesstern ist für uns geboren.
Bin ich in den Bergen, kämpfe mich im dichten Wald durch oder leide an Durst in der Wüste,schon bei dem ersten Gedanken an dich bekomme ich wieder Kraft.
Sich erst lieben, dann Vor- und Nachteile sieben und schließlich die Schuld auf den andern schieben – das macht dich wohl stark, ich aber geh – mit dem nächsten Gongschlag!
Jedesmal, wenn ich eine Sternschnuppe sehe, wird mir bewusst, dass sie meinen Wunsch bereits erfüllt hat: Nämlich den, dich an meiner Seite zu wissen.
Ich schicke dir nun diesen Text, nur weil ich will, dass du auch an mich denkst und dich nicht erschreckst, wie viel neue Hoffnung du meinem Leben schenkst.
Dich kennen und lieben zu dürfen, weitet meinen Blick für wahrhaftige Schönheit und lässt mich weiter blicken als der objektiv größte Mensch der Welt.
Du bist ein wunderbares Kind, dass viele Menschen glücklich macht. Jeder Mensch sollten einen solch schönen Schatz haben wie dich.
Tränen tropfen auf meine Füße,
mein Bauch ist hart wie ein Stein.
Ich denke an Dich, an eine vergangene Liebe
Und wollte, es könnte wie früher sein.

