Ein Weg ist immer auch ein Sinnbild für das Leben. Wir schlagen viele Wege ein und meistens haben wir auf unseren Wanderungen des Lebens gute Begleiter, die uns unterstützen und auch motivieren, denn wer sich gemeinsam auf den Weg macht, der wird auch seine Ziele sicher erreichen.
Mein lieber Schatz, du bereicherst mein Leben,
keiner kann mir mehr als Du geben.
Dieses Weihnachten wird besonders schön,
denn diese Zeit möchte ich mit Dir gehen.
So komm zu mir und hol Dir meine Liebe,
ich schwöre Dir: Niemand sonst jene kriege.
Bist Du bei mir dann geht’s mir gut, mein Herz schlägt Purzelbäume. Es klopft ganz laut und auch ganz schnell, mir ist als ob ich träume. Fühl mich in Deiner Nähe wohl, will gerne bei Dir sein, schenk Dir mein Herz und mein Vertrau´n drum lass mich nicht allein.
Ich nehme keine Drogen, trinke keinen Alkohol, rauche keine Zigaretten, trinke keinen Kaffee und esse keine Süßigkeiten. Trotzdem bin ich süchtig. Ich bin süchtig nach dir. Meine Sehnsucht frisst mich auf, wenn Du nicht bei mir bist. Ich bin dann jedes Mal wieder auf Entzug, auf Liebesentzug.
Noch einmal möchte ich dich berühren, meine Lippen sanft zu deinen führen. Noch einmal in deinen Armen liegen, doch wird unser Glück am Ende siegen?
"Hast du schon von der Möglichkeit gehört mit einem guten Freund schlafen zu können ohne nachher ein schlechtes Gewissen zu haben, weil du keine Beziehung mit ihm willst und nicht weißt wie du es ihm sagen sollst? Obgleich du scharf auf seinen Körper bist und noch sexuelle Erfahrungen sammeln möchtest? Außerdem..." - ein Ausschnitt der Rede des Erfinders von Freundschaft Plus mit dem Titel: "Sie nannten ihn Kumpel..."
Nichts was ich noch von dir erfahren werde, nichts was ich noch mit dir erleben werde, wird etwas an meiner Liebe zu dir ändern.
Verlust
Du bist nicht mehr da. Gestern habe ich dich noch gesehen. Stolz warst du, humorvoll, fürsorglich und gut.
Heute ist dein Bett leer. Es riecht noch nach dir, nach deinem Leben.
Ein bisschen nach Schweiß, ein bisschen nach Güte, ein bisschen nach Mensch.
Es ist schwer, sich einzugestehen, dass man geirrt hat. Das Herz blutet und die Erinnerungen sind Zeuge einer Zeit, die uns mit Liebe erfüllt hat. Die Realität ist ernüchternd, doch umso schöner wird es sein, wenn die Liebe uns von neuem zu sich ruft.
Tiefer:
,Nie war ich tiefer, nie tiefer bei dir. Tiefer bei dir. Spür mich und halt mich. Und lass mich nicht los, Baby.“

