Liebe ist eine Macht, die Veränderung schafft.
Sie stärkt den Blick auf die Welt und das Leben,
sie ist die Kraft für die wir Gutes geben.
Michelle hatte bzw. hat ja so Recht, wenn Sie sagt, dass eine neue Liebe wie ein neues Leben ist. Nanananana.
Ein Mensch, dem ich meine Liebe gestehe ist schon mehr als 1000 Tage an meiner Seite, ohne in Ohnmacht zu fallen. Das muss einfach gefeiert werden, denn unser 3. Jahrestag steht an.
Meine Worte könnten niemals beschreiben was ich für dich fühle. Das Wort dafür wurde noch nicht gefunden. "Ich liebe dich" ist aber ein guter Anfang.
In Liebe denke ich an dich und in tiefster Sehnsucht warte stets dich wiederzusehen. Die Liebe macht das Herz groß, deshalb sind liebevolle Worte, wie Flügel, die uns durchs Leben tragen.
Unsere Liebe ist im analogen Leben am prächtigsten, doch selbst in der digitalen Welt ist sie ein Follow, das die Herzen der Massen verdient.
Liebe ist wie ein Tanz, bei dem es manchmal nötig ist, den Rhythmus zu ändern oder neue Schritte zu lernen, um die Beziehung am Leben zu erhalten.
Die Liebe ist das Wunder, das uns das Glück schenkt, jeden Tag aufs Neue zu staunen und zu lächeln, und es macht das Leben süßer und farbenfroher.
ch will mit dir die Liebe leben,
mit dir über allen Wolken schweben.
Mit festem Tritt den Lebensweg gehen,
gemeinsam in die Zukunft sehen.
Die Liebe, die ich zur dir fühle, sie gibt mir immer wieder Kraft im Leben. Es ist ein Segen, einen Menschen wie dich an der Seite zu haben.

