Seit mehr als 365 Tage im Jahr sind wir bereits ein Paar. Was sollte uns jetzt noch trennen, denn meiner Liebe kannst Du nicht entrinnen. Unser Jahrestag ist heute und darum möcht ich Dir sagen, bisher hab ich keinen Tag bereut. Unsere Liebe ist unzertrennlich und stark, weil ich dich so gerne mag.
Meine Seele ist so schwarz wie meine Klamotten. Ich lasse nie gerne andere Menschen in mein Herz. Aber du hast dich da irgendwie breit gemacht. Warum? Diese Frage kann ich dir gar nicht beantworten. Du bist mein Schatz und dafür liebe ich dich.
Gemeinsam im Club feiern? 40 Euro!
Gemeinsam im Kino kuscheln? 20 Euro!
Nachts in deinem Armen einschlafen? Unbezahlbar!
Danke, beste Freundin, dass du mein Leben bereicherst
und danke, dass ich ein Teil von deinem sein darf!
Wenn Liebe ein Wassertropfen wäre, würde ich dir gerne die Ozeane geben, wenn es ein Blatt wäre alle Wälder, wenn es ein Stern wäre das ganze Universum. Aber ich kann dir nur mein liebendes Herz geben.
Die Seelenverwandte
Ich mag Sonnenschein, der gibt mir Wärme,
auch die Flammen im Kamin, die mag ich gerne.
In einer Welt, die hart und kalt,
brauche oft Wärme ich und Halt –
und mehr als alles sonst im Leben,
kannst Du mir Halt und Wärme geben,
als Freundin und als Seelenverwandte –
Ich hab Dich lieb und sag Dir „Danke!“
Ich sehe dich, ich rieche dich, ich vermisse dich.
Soweit entfernt und doch so nah, in meinen Gedanken.
So gerne würde ich dich nun in meinen Armen halten, dich spüren.
Ich brauche dich und wünsche mir, du wärst jetzt ganz nah.
Du bist mein ein und alles. Ich liebe dich.
Die Liebe entführt dich im nächsten Jahr auf ein spannendes Abenteuer, das dich mit dauerhaften Liebesglück beschenkt, wenn Du falschen Stolz ablegst und dich von deinem Herz leiten lässt.
Wir sollten uns nicht treffen, aber ich kann nicht anders. Ich bin süchtig nach deinem Geschmack, dein Geruch, deine Haut... Dein alles!
Glücklich macht mich Deine Freude,
tief erschüttert mich Dein Schmerz,
Deinem Herz stets treuer Zeuge,
fühlt das gleiche auch mein Herz!

