In der tiefen Stille des Winters, wenn die Welt in Schnee gehüllt ist, flüstere ich deinen Namen und spüre, wie die Distanz zwischen uns schmilzt wie Schnee in der Mittagssonne.
Lass uns zusammen kochen und ich dir endlich mal in der Küche helfen, mein Liebling, denn sonst machst du das das ganze Jahr und bekochst deinen Mann, heute an dem Jahrestag bist du dran.
Danke, dass du mich so sehr liebst und dass du mich so gut kennst. Ich fühle mich geliebt und geschätzt.
Danke, dass du mich so sehr liebst und dass du mich so gut kennst. Ich fühle mich gesehen und verstanden.
Danke, dass du mich so sehr liebst und dass du mich so gut kennst. Ich fühle mich geliebt und verstanden.
Ein Blick in Deine Augen,
so schön wie die aufgehende Sonne am Horizont,
in Deinen Armen liegen,
wie warme Sonnenstrahlen auf meiner Haut,
das Geschenk Deiner ewigen Liebe,
ein Leben voller Sonnenschein.
Ich liebe dich, weil du irgendwie immer genau die richtigen Worte kennst, damit ich mich besser fühle. Mich aufzumuntern, wenn ich mich niedergeschlagen fühle, ist nur eines von vielen Talenten.
Du kannst vieles lieben - deinen Job, deine materiellen Besitztümer und deine Freiheit. Aber nur die Liebe, die du einem anderen Menschen schenkst, kann erwidert werden.
Nun sitz ich da und warte auf dich, eine Träne rollt mir über das Gesicht. Es ist so schwer nicht bei dir zu sein, ich fühle mich so allein. Die Sehnsucht nach dir ist es, die mich auffrisst. Versprich mir eins, vergiss mich nicht.
Liebe ist ein großes Wort, doch es reicht eigentlich nicht aus, das Wunder unserer gemeinsamen Ehe zu beschreiben. Du bist ein Mensch, bei dem ich mich sicher, geborgen und zu Hause fühle, wenn du mich ansiehst, dann geht für mich jeden Tag aufs Neue die Sonne auf. Du sorgst dafür, dass fast jeder Tag für mich mit einem Lächeln beginnt, auch wenn er noch so traurig zu sein scheint.

