Fliehen wir vor allen Widrigkeiten. Bonnie und Clyde waren gestern, gemeinsam schaffen wir alles, selbst wenn die ganze Welt gegen uns wäre.
Wenn du die Welt in Dunkelheit liegen siehst, entfache eine Kerze namens Liebe. Mit jedem Lichtlein wirst du besser sehen können.
Längst vergangen ist die Zeit unserer trauten Zweisamkeit. Auch wenn wir eigene Wege beschreiten, ein Teil von dir wird mich immer begleiten.
Auch wenn uns tausende Kilometer trennen
ich denke immer an Dich lieber Bruder/Schwester!
Und am liebsten würde ich wieder mit Dir um
die Häuser rennen!
Und wenn ich zunächst Ozeane überqueren und Kontinente durchwandern muss:
Irgendwo gibt es jemanden, der fühlt wie ich.
Und nur auf diesen Jemand lohnt es sich zu warten.
Ein Wettlauf mit der Zeit, wenn der andere sich verarscht fühlt und nichts mehr mit einem zu tun haben möchte, dann hat man seine Chance verpasst.
Frauen sind wie Telefone. Sie lieben es, wenn du sie hältst und mit ihnen redest, doch wehe, du drückst den falschen Knopf, dann ist das Gespräch beendet.
Wenn die aufrichtige Liebe die Regie über das Leben übernimmt, navigiert sie Liebende dorthin, wo sie hingehören, Nebensächlichkeiten unwichtig werden und das Glück auf sie wartet.
Schon die Menschheitsgeschichte lehrt uns das Fatale,
Liebe zu verbieten ist das schlimmste und banale,
was die Menschheit für sich selbst kreiert,
es ist als wenn man einen Hauptgewinn storniert.
Wenn ich mir selbst kein guter Freund sein mag, wie kann ich dann erwarten, dass jemand anderes meine Freundschaft gewinnen möchte?

