Stark wie ein Bär. Sanft wie eine Feder. Klug wie Einstein. Schön wie Adonis. Unverzichtbar wie der Sauerstoff. Das bist du!
Seitdem du weg bist, versuche ich eins mit mir zu werden, aber es klappt nicht. Ich habe mich bei dir verloren.
Du bist so fern und im Herzen doch so nah, es vergeht keine Sekunde, die ich nicht an dich zu denken vermag.
Du bist der unerwartete Cliffhanger am Ende eines Kapitels - du lässt mich nach mehr verlangen.
Du bist wie eine seltene Briefmarke - wertvoll, einzigartig und mit einem Stempel, der besagt: "Für immer zu senden".
Du bist der Caramel Macchiato in der Starbucks-Karte meiner Emotionen - süß, erhebend und mit einem Hauch von Suchtgefahr.
Ein jeder geht seinen Lebensweg,
ein jeder sucht jemanden, der ihn versteht.
Ein jeder, der freut sich, wenn die Person dann erscheint,
mein Darling, meine Liebe, wir sind bald vereint.
Weißt du, ich denke Gerechtigkeit ist eine ganz wichtige Sache.
Und naja, ich will mich ja nicht beschweren, aber du hast mein Herz gestohlen.
Und um da einen gerechten Ausgleich zu schaffen, werde ich dir wohl deinen
Nachnamen wegnehmen müssen.
Glücklich macht mich Deine Freude,
tief erschüttert mich Dein Schmerz,
Deinem Herz stets treuer Zeuge,
fühlt das gleiche auch mein Herz!
Dich zu begehren wird mir zur Tugend. Mich nach dir zu sehnen ist Bestand meines Lebens. Dir meine Liebe zu geben, ist meine Erfüllung. Dich nicht mehr zu fühlen, ist mein Tod.

