Ich fühle mich so gut, wenn wir zusammen sind. Es sind jetzt schon 5 Monate und jeder Augenblick mit Dir ist mehr Wert als Gold.
Ich hätte nie gedacht, dass ein Mensch ein derartiges Feuer in meinem Herzen entfachen kann, dass mich zum Lodern bringt.
Weißt du noch, unser allererstes Treffen? Ich erinnere mich so gut an dein zuckersüßes Lächeln. Von dem Moment an, wollte ich immer nur noch bei dir sein.
Ich hoffe die Zeit bist du wieder kommst vergeht schnell,
denn es gibt nichts Schlimmeres für mich als wenn du nicht da bist.
Wenn du vor mir stirbst,
möcht auch ich nicht mehr leben.
Denn ein Leben ohne dich,
macht keinen Sinn für mich.
Mein Sonnenschein, ich freue mich so sehr, dass du mit mir zur gleichen Zeit geboren wurdest, sonst hätte ich dich sehr vermisst.
Tag für Tag
Mit so vielen schöne Stunden, Tag für Tag,
will ich dir zeigen wie sehr ich dich mag.
Du bist viel mehr als die Welt für mich,
drum will ich dir sagen, ich liebe dich.
Dein Lachen ist wie eine Melodie, die meine Sinne in einen harmonischen Tanz verwickelt, eine Sinfonie, die nur für mich komponiert wurde.
Mama, ich liebe dich,
Lass dich doch mal drücken!
Ich weiß auch, du liebst mich,
darum werde ich dir Blumen pflücken.
Mit diesen Blumen möchte ich dir sagen, wie sehr ich dich vermisse und wie sehr ich mich auf unser Wiedersehen freue. Du bist mein Ein und Alles.

