Ich habe viele Freunde und fühlte mich trotzdem stets allein. Deine Nähe reicht, Du brauchst nichts zu sagen, in deiner Nähe bin ich glücklich von ganz allein.
Schatten der Vergangenheit
Verletzte Herzen haben Narben auf den Seelen
Doch Hoffnung macht uns Mut
In mancher Nacht, wo uns Erinnerungen quälen
Tut neue Nähe einfach gut
Die Schatten der Vergangenheit
Sie sind nicht fort
Doch Du machst mich dafür bereit
Die Zukunft ist der neue Ort
Wo unsere neue Heimat sei
Denn Liebe macht uns wieder frei
Die Schatten Vergangenheit
Sie sind jetzt fern
Ich schau wieder zurück
Und erinnere mich sogar gern
Doch schau ich auch nach vorn
Wo unser beider Zukunft ist
Ich kann das heute ohne Zorn
weil früher nicht mehr wichtig ist.
Als ich Dich kennengelernt habe, habe ich einen Teil von meinem Herzen an Dich abgegeben, und das Vakuum mit einem Teil deines Herzens gefüllt.
Es ist schön, dass ich Dich zum Partner habe
und dabei auch als Freund stets auf Dich bauen kann.
Entschuldige, dass ich daran gezweifelt habe.
Du bist der liebste Mensch, den ich kenne, genau, deshalb habe ich mich damals in dich verliebt, doch nun stehst du vor einer Kreuzung im Leben, auf der wir gemeinsam abbiegen, denn ich bin stets an deiner Seite und unterstütze dich.
Wie oft habe ich deine Augen weinend gesehen aus Liebe zu mir? Wieder einmal habe ich dein Herz fallen gelassen, und wieder weiß ich nicht, weshalb ich das tat. Ich liebe dich doch!"
Habe bitte keine Angst deine Interessen und Freundschaften zu pflegen, auch wenn ich in dein Leben getreten bin. Ich fühle mich nicht zurückgesetzt, sondern bereichert durch das Geschenk, dich aktiv am Leben teilhabend zu sehen.
Wenn ich dich sehe, du Diamant in meinem Leben, dann weiß ich, dass ich den richtigen Weg gegangen bin und ich damals angesprochen habe. Dir meine Liebe gestanden habe und ich dich als meine Frau glücklich mache.
Ich habe aufgehört, dich zu lieben. Aber ich werde nie aufhören, die Zeit zu lieben, in der ich dich geliebt habe.
Morgens, mittags, abends… ständig denke ich an dich. An dich und deine Tränen, die mich mehr verletzen, als meine Worte dir jemals wehtun könnten. Ich habe es nicht so gemeint, bitte sei mir nicht weiter böse.

