Ich finde dich so schön in deinem ausgewaschenem Schlafanzug, in deinen viel zu große Wollsocken, mit deinem schlabbrigen Shirt. Ich finde dich in jedem Outfit schön. Du bist meine große Liebe.
Siehe, du bist schön, meine Freundin, siehe, du bist schön; (Hohelied 4,1)
Du liebst den geliebten Menschen nicht, weil er schön ist, er ist schön, weil du ihn liebst.
Lieber alles verlieren und dich haben, als alles alles haben und dich verlieren
Die Liebe ist wie ein Spiel,
Ohne Regeln ist sie nichts,
Mit zu vielen Regeln kommt sie nicht klar.
Man soll nur wissen, dass Liebe auch freilassen bedeutet.
Liebes Schwesterherz, es ist schön, dass es dich gibt. Ich bin dankbar, dass sich unsere Eltern entschlossen haben, mehr als ein Kind in diese Welt zu setzen. Ohne dich wäre ich ganz schön einsam. Auch wenn wir uns nicht täglich sehen, so wisse immer, dass ich zu dir gehöre.
Wenn du versuchst, die Ordnung in das komplizierte und verwirrende Chaos, das vor dir liegt zu bringen, wenn du nicht weißt, was vor dir liegt, sollst du wissen, dass wir das gemeinsam schaffen können.
Bist du nicht bei mir, erscheint alles dunkel und grau. Doch dass ist nicht schlimm, denn ich weiß, sobald du wieder bei mir bist, geht die Sonne auf und alles erstrahlt in schönen Farben, wie vom Glück geküsst. Alleine dafür bin ich bereit, jeden grauen Tag in Kauf zu nehmen.
Ich bitte Dich von Herzen
und ganz ohne Scherzen,
dass Du mir endlich Antwort gibst,
ich muss es wissen, ob Du mich liebst!
Denn lässt Du es sein,
dann bleib ich allein
bis ans Ende meiner Tage –
oder bis ich eine and’re frage!
Du bist für mich die Sonne, wenn alles andere dunkel erscheint, meine Farbe, wenn alles düster und grau ist. Du bist mein Atem und mein Herzschlag. Einfach mein Leben.

