Liebt eure Nächsten wie euch selbst? Wenn ich mir meine Nachbarn so ansehe, würde ich sagen, da liebe ich mich lieber nicht selbst.
Dein Kuss, dein Blick, bricht mir fast das Genick. Doch wie sehr es dich errötet, ist es die Sehnsucht nach Dir, die mich gleich tötet.
Die Liebe kam von oben her. Wann genau? Ich weiß nicht mehr. Als ich dich sah, hat sie mich überfallen. Bleib doch bei mir, dich habe ich am Liebsten von allen!
Kannst Du mich bitte noch einmal küssen?
So wie früher, so zart und sacht.
Bevor wir uns für immer trennen müssen.
Bitte, gib auf Dich Acht.
Lässt du mich im Stich, dann weiß ich nicht weiter, drum trink diesen Trank und bleib treu nur bei mir – dann wird´s heiter!
Dein Charakter ist wie ein funkelnder Diamant, der in allen Lichtverhältnissen strahlt und glänzt. Du bist wie ein Diamant für mich, unvergänglich und wertvoll, und ich liebe dich dafür.
Ich liebe Dich, ich fühle mich immer stärker zu Dir hingezogen. Gott sei Dank ist gegen diese Anziehungskraft weder ein Kraut gewachsen noch kann kein Arzt sie heilen.
Dieser Moment, wenn ich mich umdrehe um ein paar beiläufige Wörter an dich zu richten, und dann merke dass du gar nicht hier bist. Er schmerzt, jedes Mal aufs neue.

