Ich spüre es. Spürst du es auch?
Schmetterlinge fliegen in meinem Bauch.
Ich hab mich verliebt, ich glaub es kaum!
Was für ein wunderbarer Traum.
Nichts soll uns jemals auseinander bringen, aber das wird auch nicht passieren, denn wir sind Seelenverwandte.
In jedem Dummkopf steckt auch immer ein Held, denn oft ist er der Erste, der bereit ist, für andere sein Leben zu geben.
Wer liebt, wird auch enttäuscht. Verschwende deine Zeit nicht mit Gedanken an Rache. Das Karma schlägt zurück.
Eine Nation braucht auch Dummköpfe, denn welche Gruppe soll sonst die Politiker bereit stellen.
In der Liebe kann ein Freund manchmal auch ein Feind werden. Verliebt er sich in die Frau seines Freundes, ist die Freundschaft aus.
Die Liebe sorgt dafür, dass wir verrückte Dinge tun. Doch das ist ganz normal, denn ich bin ja auch verrückt nach dir.
Die Liebe treibt manchmal ein seltsames Spiel mit uns. Aber sie ist es auch, die dafür sorgt, dass man jeden Morgen aufsteht.
Es ist schön, einen Vater zu haben.
Noch wichtiger aber ist,
ihn auch zu behalten,
um ihn immer wieder befragen zu können.
Eine linguistische Simplifizierung
statt einer völligen Verwirrung:
War ich auch früher gern allein –
Mit Dir will ich zusammen sein.

