Ich kann es kaum in Worte fassen, was du für mich bedeutest. Ich sage es dir nicht oft, weil ich diese drei großen Worte nicht abnutzen möchte, denn sie sind zu kostbar, dass sie einfach nur dahin gesagt werden. Heute ist unser 9ter Jahrestag. Ein Tag an dem ich dir sagen möchte: Ich liebe dich!
Bevor ich Dich kannte, habe ich nicht an Magie geglaubt! Und jetzt kann ich gar nicht mehr anders, du hast mein ganzes Leben verzaubert, meine Prinzessin/Prinz!
Ich kann studieren, kombinieren,
variieren, kalkulieren,
konferieren und diskutieren -
ich kann es nicht reduzieren
und auch nicht konkretisieren,
will Dich nicht damit strapazieren,
doch es könnte Dich tangieren,
vielleicht sogar interessieren
oder auch nur amüsieren –
aber Du kannst triumphieren,
Dich will ich nicht mehr verlieren –
Das musst Du einfach registrieren!
Zusammen sind die Erinnerungen wach. Vergänglich ist das Leben, vielleicht. Doch unvergänglich ist Freundschaft, die alle Grenzen des Lebens sprengen kann. Egal wann, egal wo, wenn der Freund einen anlächelt, dann ist eines gewiss: Die Erinnerungen des Lebens spiegeln unser wichtigstes Gut wider: Die Freundschaft. Zusammen ist das Leben lebenswert, zusammen ist das Leben erst ein Leben.
Liebe Tochter,
Nun bist du erwachsen und dennoch meine Kleine.
Dies wirst du auch ewig bleiben.
Von beginn an, liebe ich dich mehr als alles Andere.
Dankbar und voller Liebe halte ich dich auch heute noch im Herzen.
Ich habe dich lieb. Dein Vater
Es kann ja nicht immer regnen. Wenn wir zwei zusammen sind, scheint die Sonne automatisch.
Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst! Mut gibt Kraft, die Furcht zu besiegen! Und die Liebe hält alles zusammen!
Wenn man mit Dir zusammen ist, wird einem wohl auch im Winter nicht kalt – so heiß, wie Du bist!
Jeder Moment, den wir zusammen verbringen, würde ich am liebsten filmen und mir anschauen, wenn du nicht da bist.

