Ich habe mir so viele Gedanken gemacht, was ich schreiben soll. Ich habe Nächte wach gelegen, weil ich nicht weiß, was die richtigen Wort sind. Weißt du eigentlich, dass ich noch nie mich so danach gesehnt habe, einen bestimmten Menschen wiederzusehen? Das kannst du mir ruhig glauben. Wann ist es denn endlich so weit?
Im Nebel einer Nacht siehst du aus deinem Fenster,
die Musik der Straße spielt im Takt der Zeit,
du willst etwas sehen, doch es sind nur Gespenster,
du siehst nur das Dunkel, weit und breit.
Im Nebel einer Nacht siehst du aus deinem Fenster,
die Musik der Straße spielt im Takt der Zeit,
du willst etwas sehen und du siehst es scheinen,
du siehst den Freund und beginnst zu weinen.
Die Freudestränen eines Menschen sind es wert,
dann macht der Freund auch nicht mehr kehrt.
Mein lieber Partner, wenn ich dich sehe, dann erkenne ich, wie all die Jahre vergangen sind und wir immer tiefer zusammengewachsen sind. Wir lieben uns, wie am ersten Tag auch mehr als 5000 Tage sind wir zusammen und lieben uns sehr.
Unerfüllte Lieben sind so traurig und doch sind die der Stoff aus dem die berühmten Filme sind - wie schön, wenn man im eigenen Leben nie ein Filmstar sein musste und die Erfüllung gleich nebenan gefunden hat. Denn Leben ist jetzt und nicht irgendwann.
Mit dir Erinnerungen zu machen ist meine Lieblingsbeschäftigung.
Zu dir oder zu mir, ach machen wir’s doch gleich hier :)

