Wenn die Lieb' eifersüchtig, so bekommt sie hundert Augen, doch es sind nicht zwei darunter, die gradaus zu sehen taugen.
 
Wenn ich jemanden liebe, mein Schatz, dann mit allem, was ich habe. Haut und Haare sind dabei nicht das Ende.
 
Lass uns bitte Freunde bleiben, auch wenn wir intim miteinander sind, weil ich Dich nicht verlieren möchte.
 
Männer sind unerschütterlich und weinen nicht und doch sehnen sie sich insgeheim nach einer zärtlichen Umarmung der Dame.
 
Sonne, Mond und Sterne,
leuchten nicht nur in der Ferne.
Wenn du bei mir bist sind sie ganz nah,
ich hol dir alles vom Himmel, das ist doch klar.
 
Zärtlichkeiten verwandeln vermeintlich flüchtige Augenblicke zwischen zwei Liebenden in außergewöhnliche Momente, die tatsächlich nicht auszuradieren sind.
 
Jeden Tag wenn ich an Dich denken muss
fällt mir ein unser erster Kuss,
Er war so voller Zärtlichkeit
ganz nah an der Unendlichkeit;
Deine Lippen zu berühren war als könnt ich fliegen
dabei noch in deinen Armen zu liegen,
gab mir das Gefühl, einfach frei zu sein
es war so warm wie der Sonnenschein.
Was Du brauchst das gebe ich Dir,
und verliere mich gerne im gemeinsamen WIR.
Ich nehme deine Hand und halte sie fest
und das auch nur wenn du mich lässt,
Lass unsere Liebe ins Unendliche gehen
füreinander werden wir immer einstehen.
Ich liebe Dich!
 
Lover und Ehemänner sind die Software, sie verändern sich. Freunde sind die Hardware des Lebens, die bleiben, egal, was geschieht.
 
Diese Blumen sind nur ein kleiner Ausdruck meiner großen Liebe zu dir. Sie sind für die Frau, die mein Herz erobert hat.

