Eure Ehe wird immer glücklich sein, wenn in eurem Alltag immer ein wenig Sonntag herrscht.
Ich bin unheilbar in Dich verliebt! Und das wird die nächsten 100 Jahre so bleiben! Willst Du diese 100 Jahre mit mir verbringen? Als Ehefrau?
Und wie sich ein Bräutigam seiner Braut freut, so wird sich dein Gott über dich freuen.
Liebe jemanden, sieh seine Fehler, liebe ihn trotzdem, dann wird er dich auch lieben.
Weißt du, ich denke Gerechtigkeit ist eine ganz wichtige Sache.
Und naja, ich will mich ja nicht beschweren, aber du hast mein Herz gestohlen.
Und um da einen gerechten Ausgleich zu schaffen, werde ich dir wohl deinen
Nachnamen wegnehmen müssen.
Die sieben Jahre vergingen wie im Flug.
Manche Tage waren wunderschön und ich weiß gar nicht wo die Zeit geblieben ist,
an anderen Tagen war der Himmel voller Wolken.
Doch mit dir konnte ich alle Hindernisse überstehen.
Dafür danke ich dir.
Ich liebe dich.
Sieben Jahre Ehe sind für mich sieben Jahre Glück. Das ist nicht selbstverständlich. Du sorgst dafür, dass jeder Tag unserer gemeinsamen Zeit besonders, außergewöhnlich, zauberhaft und wundervoll ist.
Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.“ -Charles-Louis de Montesquieu, französischer Schriftsteller, Staatstheoretiker und Philosoph
Die richtigen Worte findet man immer dann nicht, wenn man meint, sie am nötigsten zu brauchen. Dabei ist es so oft so gut, einfach einmal nichts zu sagen. Dann ist man so oft so sehr viel mehr da, für den Liebsten, als man es jemals mit Worten sein könnte.
Wenn ich dich so über den Gang wandern sehe, dann kannst du mich verstehen, dass ich heute noch einen großen Kaffee brauche, denn sonst sehe ich den Arbeitsalltag nicht so lang vor mir, wie er eigentlich ist.

