Einige sagen, es gibt mehr. Andere sagen, dass alles im Leben ein Wunder ist. Für mich gibt es aber nur eins ... Dich!
Ich wandre ja so gerne einen Pfad der Liebe entlang, versuche dich zu beeindrucken, mich an dir zu messen und dir meine Liebe zu schenken, doch du zögerst und findest den Reiz des Zusammenseins nicht so vielfältig, wie ich.
Du entschuldigst dich dafür, dass dein Geschenk nur eine Nichtigkeit ist? Das musst du nicht, denn jedes Geschenk, das von dir kommt, ist für mich einfach großartig, auch dieses kleine Wollarmband.
Es gibt da jemanden der mir dir Welt erklärt,
mir die Dinge begreiflich macht,
mich schützt wenn ich verwundbar bin,
meine Hand hält wenn ich zittere,
eine Person die genau weiß wie ich denke.
Wenn Du mich liebst, und ich Dich liebe, dann ist das reine Geometrie und Physik: Gleiche Entfernungen, gleiche Kräfte. Das bedeutet, dass wir perfekt zueinander passen und uns nie mehr trennen dürfen!
Habe ich dir eigentlich schon gesagt, dass du immer noch die/der Frau/Mann meines Lebens bist? Ich möchte keinen Tag mit dir missen und freue mich noch auf unendlich viele Tage mit dir.
Allein dein süßer Duft am Morgen trägt mich durch die Stürme des Lebens - Du bist mein Anker, mein Captain, mein Lotse im rauen Meer.
Ich für Dich und Du für mich,
gemeinsam unerschütterlich.
Mit ganzem Herzen ich dich frage:
" Gemeinsam wir für alle Tage? "
Für mich scheint jetzt die Sonne und lacht der Himmel; was hast du bloß
mit mir angestellt, ich schlafe nicht mehr und kann nicht mehr essen!
Du bist schön wie eine Blume, dein Duft ist ebenso zart,
während eine Blume aber vergänglich ist, bleibst du für mich immer.

