Manchmal fallen Sterne vom Himmel, entpuppen sich als Beschützer, die wachend über uns ziehen. Irgendwann kommen sie alle als Menschen auf die Erde, und ich denke, dass es heute du bist, mein Engel.
Ich liebe dich, mein Freund. Du bist mein Fels und mein sicherer Landeplatz.
Ich liebe dich für alles, was du bist, für alles, was du warst und für alles, was du noch sein wirst.
Du bist mein Endlos-Sommertraum - immer sonnig, immer warm, immer perfekt!
Du bist wie Schnee im Sommer, wie ein Regenbogen ohne Regen, wie Fernsehen ohne Strom und wie Sechser im Lotto ohne gespielt zu haben.
Immer wieder tippe ich "Ich liebe dich.", denn ich kann dir gar nicht oft genug schreiben, wie viel ich für dich empfinde, damit du auch weißt, wie wichtig du mir bist.
Ich liebe Dich so wie Du bist, selbst wenn Du schnarchst hab ich Dich gern. Ich bin stolz die deine Freundin zu sein, denn Schatz, keiner kann so laut Pupsen wie Du.
Wenn ich dich nicht hätte, wüsste ich oft nicht, wie ich den Tag bewältigen soll. Dennoch bist du nie belehrend oder bevormundend, einfach nur für mich da. Ich bin dankbar für deine Freundchaft!
Als ich dich sah, war's um mich geschehen.
Als du mich sahst, konnt' ich's nicht verstehen.
Jetzt, wo du hier bist, ist es wirklich klar:
Eine Liebe, so sorglos wundervoll, immerdar.
"Du bist so ganz anders, als ich dachte". So manche Enttäuschung stellt sich in der Liebe ein. Warum das so ist? Weil das "Ich dachte" eben nur eine Idee bzw. Projektion war, keine Realität.

