Beim Anblick unseres eifersüchtig seinen neuen Artgenossen im Haus behandelnden Hundes sehen wir, wie sehr unser Verhalten oft noch demjenigen von Tieren ähnelt.
Sich zu verlieben ist wie der Besuch beim Schamanen: Du hast keine Ahnung, warum, aber auf einmal tanzt Du ganz viel, und dann bist Du irgendwie gesund.
Wer sich beim Spaziergang an den Händen fasst,
fühlt sich damit nicht allein
und drückt gern auch mal etwas fester zu.
Manchmal gibt es Probleme, die gelöst werden müssen, doch was passiert, wenn wir nicht mehr weiterwissen, dann weinen wir uns beim anderen aus und fragen ihn, ob er uns zur Seite steht.
Sich Liebe, heißt auch sich verletzbar machen. Wer sein Herz anderen öffnet, geht ein Risiko ein. Nur die Mutigen kommen in den Zauber wahrer Liebe, die tiefgründig ist.
In der Nacht ist alles dunkel,
nur du strahlst beim Schlafen wie tausend Sterne.
Ich hab dich wirklich mehr als gerne
und wünsche dir eine Gute Nacht.
Behaltet die Liebe im Herzen, denn sie hilft beim Heilen von Kummer und Schmerzen.
Sie ist die Kraft, die versteht des anderen verletztes Handeln, aber nur sie kann den Schmerz wieder in Heilung verwandeln.
Irgendwann kommen auf die schönen Zeiten auch mal schlechtere und deshalb kannst du dich an meiner Schulter anlehnen und die Sorgen rauslassen. Weine, denn danach geht es dir besser und du wirst sehen, dass du neue Kraft getankt hast.
Mit Dir:
Mit Dir bis ans Ende der Welt zu gehen, bedeutet dass mein Vertrauen grenzenlos groß ist. Mit Dir zusammen zu sein, bedeutet dass ich unendlich glücklich bin. Mit Dir zusammen Hand in Hand zu laufen, bedeutet dass ich mich fallen lassen kann und mich sicher fühle. Mit DIR...bedeutet Liebe ein Leben!
Oscar Wilde hat schon gesagt, dass nur die ganz Stumpfsinnigen beim Frühstück schon geistreich sind. Demnach bist du der intelligenteste Morgenmuffel, den es gibt!

