Du und ich,
wir sind wie Sommer und Sonne,
wie Winter und Schnee,
wie Nacht und Dunkelheit,
wie Tag und wie Licht.
Kurz gesagt: ohne dich?
Das will ich nicht!
Beste Freundin und bester Freund,
wie Bonnie und Clyde,
auf ewig vereint.
Manchmal denke ich, wann klingelt der Wecker und holt mich aus meinen Träumen. Aber dann sehe ich dich und das laute Tick Tack kommt von meinem Herzen und nicht von der Uhr! Es ist real!
Du bist nicht weniger als mein Stern am Himmel - von hier aus mag er wie eine Nichtigkeit, ein Glimmen, erscheinen, aber bei näherem Hinsehen wird aus diesem kleinen Klecks etwas Magisches und Großartiges.
Ich will dich nicht vermissen,
will dich nie verlieren,
denn dann fehlt es mir dich zu küssen
und das lässt mich innerlich krepieren.
Ich habe mich in dich verliebt, weil du mich liebtest, in einer Zeit, als ich mich nicht mal selbst lieben konnte.
Immer wieder tippe ich "Ich liebe dich.", denn ich kann dir gar nicht oft genug schreiben, wie viel ich für dich empfinde, damit du auch weißt, wie wichtig du mir bist.
Meine Worte könnten niemals beschreiben was ich für dich fühle. Das Wort dafür wurde noch nicht gefunden. "Ich liebe dich" ist aber ein guter Anfang.
Ich glaubte nie an die wahre Liebe, doch dann lernte ich dich kennen und wusste, sie existiert und ist unbeschreiblich schön. So schön, dass Worte es nicht beschreiben können.
Man sagt, lass los was du liebst, dann kommt es zu dir zurück. Doch wenn du wirklich liebst, musst du nicht loslassen weil der Mensch der dich liebt bei dir bleibt.
Lachst Du mich an,
lacht mir die Welt,
jede Stunde vertan,
die Dein Blick nicht erhellt!
Die Welt verstummt,
hörst Du mir zu,
meine Erde rund –
das machst nur Du!

