Erweiterte Suche Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.
Ergebnisse der erweiterten Suche:
0
0
Ich bin verliebt - das ist, wie "Ich habe mein Hirn vorübergehend abgegeben". Fühlt sich total gut an, hoffe aber, dass es bis zum Examen wieder da ist.
Ich liebe Dich
Viele Jahre gingen ins Land
Seit ich damals nahm schüchtern Deine Hand
Die erste Furcht, Dich zu verlieren, verflog sehr schnell
Wo einst noch Schatten war, schien nun die Sonne hell
Und auch bei Sturm und Regen warst Du an meiner Seite
So dass ich niemals mehr bereute
Den Mut zu einem neuen Ja gehabt zu haben
Die alte Angst konnte ich begraben
Ich liebe Dich
Und weiß Du liebst auch mich.
Zahllose, große Schmetterlinge fliegen durch meinen gesamten Bauch, ich bin verrückt nach dir und möchte dich den ganzen Tag küssen. Genau das ist das Gefühl der Liebe, welches mich durchströmt, wenn ich nur an dich denke.
Krank sein ist nicht schön,
deshalb werd ich dich verwöhnen.
Als Medizin empfehle ich dir,
eine Umarmung oder ein Kuss von mir.
Dies ist durchaus sinnvoll,
drum knuddel und knutsch ich dich ganz doll.
Wenn ich dich sehe, mit deiner schönen Hochsteckfrisur, dann weiß ich, dass ich damals den richtigen Weg gegangen bin. Du bist mir schon so viele Jahre treu und ich kann dich einfach immer wieder gut verstehen.
Wenn ich dir sage: “Pass auf dich auf.” “Fahr vorsichtig.” Dann meine ich eigentlich damit: Ich liebe dich zu sehr und könnte es nicht ertragen, wenn dir irgendwas passiert.
Du bist der Partner den ich mir nicht mal im Traum ausmalen konnte. Ich liebe Dich noch mehr als mich selbst. Fünf Monate sind wir jetzt zusammen - Ich liebe Dich!
Wenn ich dich ansehe, dann weiß ich, dass ein Leben ohne dich für mich nicht mehr möglich ist, denn du bist der Mensch, für den es sich zu leben lohnt.