Nur ein Mensch kann mich so berühren, wie du das Tust und das ist mein Vater, weil der mich großgezogen hat und ich ihn immer an erster Stelle sah, nun hast du diese eingenommen und ich bin stolz darauf, dich gefunden zu haben.
Ich kann dir gar nicht sagen, wie dankbar ich bin, jeden Tag neben dir einzuschlafen und jeden Morgen neben dir aufzuwachen.
Weil die innere Schönheit zählt,
darum hab ich Dich erwählt –
auch wenn Deinem Anblick ja nichts fehlt –
denn Du bist die Schönste auf der Welt!
An Deinem Äußeren erfreu ich mich –
doch Dein Inneres, das liebe ich!
Ich mag meine Arbeit und ich mag es sehr gerne, wenn wir beide zusammenarbeiten. Du bist einfach immer so lebensfroh und sprühst vor Begeisterung. Ich würde mich echt freuen, wenn ich das auch einmal nach meinem Feierabend erleben dürfte.
Es gibt Tage, an denen es scheint, dass die Sonne sich verfinstert hat. Doch ein kleiner Lichtschimmer ist und bleibt uns stets erhalten, es sind nämlich die Strahlen der Liebe, die ihren Weg finden, auch wenn alles finster scheint.
Für mich scheint jetzt die Sonne und lacht der Himmel; was hast du bloß
mit mir angestellt, ich schlafe nicht mehr und kann nicht mehr essen!
Wenn du und ich uns privat treffen würden, dann würden wohl die Funken so sprühen, wie wenn der PC heiß läuft. Ich kann es mir genau bildlich vorstellen.
Wenn ich mein Leben noch einmal leben dürfte, wurde ich dich früher finden, damit ich dich länger lieben kann.
Manchmal kann mehr Distanz zwischen Menschen sein, die sich jeden Tag sehen, als zwischen Menschen die weit voneinander entfernt leben.
Man kann Ziegel formen, Holz hacken oder Eisen schmieden ohne Liebe
Aber niemals mit Menschen umgehen ohne Liebe

