Ungeliebt ist nur der, der sich selber nicht lieben kann.
Bevor ich dich traf, glaubte ich nicht an die wahre Liebe. Nun gibt es dich in meinem Leben und ich erfahre die Liebe so, wie ich sie mir niemals hätte vorstellen können. Danke, dass du mein Leben so bereicherst.
Dein Haar, dein Schein, deine Augen dein Glanz. Du hast mich verzaubert. Schenck mir den nächsten Tanz! Lass uns in die Wolken fliegen! Lass uns in die Arme schließen und uns für ewig lieben. Lass uns gemeinsam bis ans Ende gehen. Vielleicht beginnen wir gemeinsam die Liebe zu verstehen?
Was bedeutet es, reich zu sein?
Es bedeutet, etwas in den Händen zu halten, dass mit Geld nicht kaufbar, durch Worte anderer nicht verlustgefährdet und durch schwere Stunden nicht aufgebbar ist.
Und was bedeutet es, jemanden reich zu machen?
Es bedeutet, sich freiwillig in die Hände jenes Menschen zu geben, von dem man sicher ist dass er verantwortungsvoll damit umgeht.
Hast Du auch Schmetterlinge im Bauch, wenn wir zusammen sind? Vielleicht verstehst Du mich besser, wenn Du weißt, dass auch Schmetterlinge für die Sprüche von mir verantwortlich sind. Bunte Schmetterlinge fliegen zwischen den Sätzen, wenn ich mit Dir spreche.
Wer liebt, lebt und bewegt sich,
nicht nur mit Händen und Füßen.
Was lohnt es sich zu tun, wenn es nicht mit Liebe gemacht wird?
Gott ist Liebe und wer zu ihm kommt, den wird er nicht von sich stoßen.

