Guten Morgen, meine Liebe Prinzessin, wenn Du das liest bin ich schon bei der Arbeit! Und ich vermisse Dich bereits!
Wenn die Welt so groß wie ein Kirschkern wär, so wäre meine Liebe für dich der Baum,
an dem diese Kirsche gewachsen ist.
Wenn Nachts Sterne flackern, dann sollst du wissen, dass meine Gedanken gerade bei dir sind.
Unsere Liebe ist ein Tanz, bei dem wir uns nie die Füße vertreten, sondern immer im Gleichklang bewegen.
Wenn es nur die eine Möglichkeit gäbe, dich wieder in meine Arme schließen zu können, ich würde sie nutzen. Auch wenn ich alles verlieren würde, nichts wäre mir mehr wert, als wieder bei dir zu sein.
Dir zu sagen, dass ich Dich liebe, dauert vielleicht ein paar Sekunden. Dir meine Liebe zu erklären, vielleicht eine Stunde. Doch Dir meine Liebe zu zeigen, dauert ein ganzes Leben lang.
Meine Liebe offenbart sich dir auf die einfachste Weise! Ich bin da, auch wenn du meinst, es sollte jetzt keiner bei dir sein.
Meine Mutter mag dich, meine Schwester mag dich, ich mag dich. Für mich als Mann ist das wunderbar, dich, einen Mann, zu kennen und lieben.
Du kamst in meiner dunkelsten Stunde in mein Leben
und hast mir so viel gegeben.
Ich fühlte wieder, was es heißt zu lieben.
Was ist nun davon gelieben?
Eine tiefe Sehnsucht nach Deiner Stimme,
Deinem Lachen und Deiner Zärtlichkeit.
Ich habe Dich zu lieben schon so bereut.
Der Schmerz hat sich in meine Seele gebrannt.
Ich wünschte, ich hätte Dich nie gekannt!
Immer wenn Dein Lächeln mich erreicht, Deine Hand über meine Wange streicht,
wenn wir gemeinsam lachen, essen, reden, kann ich Nähe neu erleben. Drum komm ganz schnell, leg Dich zu mir, denn leben möcht ich nur mit Dir!
Und immer, wenn wir ganz nah liegen, wird Liebe über Trauer siegen.

