Ich trinke weder Alkohol, noch rauche ich. Dennoch bin ich süchtig, süchtig nach Dir. Es ist ein Anziehungskraft und Sehnsucht, derer man sich nicht verwehren kann.
Du bist die Erfüllung all meiner Gebete. Du bist ein Lied, ein Traum, ein Flüstern, und ich weiß nicht, wie ich so lange ohne dich habe leben können.
Manchmal wollen wir uns nicht verstehen, wollen aufeinander losgehen. Doch nach jedem Streit sind wir wieder in kürzester Zeit unzertrennlich.
Die Liebe kam von oben her. Wann genau? Ich weiß nicht mehr. Als ich dich sah, hat sie mich überfallen. Bleib doch bei mir, dich habe ich am Liebsten von allen!
Wenn man Liebe nicht bedingungslos geben und nehmen kann, ist es keine Liebe, sondern ein Handel, in dem ständig Plus und Minus gegeneinander abgewogen werden.
Monat für Monat bezauberst Du mich! Auch nach so kurzer Zeit weiß ich jetzt schon, dass ich das nicht mehr missen möchte!
Meinem Herzen gehts ganz schlecht, wenn ich seh, dir gehts nicht recht.
Dann möchte ich wirklich nur eins: Nah bei dir sein, denn ich bin deins.
Wenn du einmal traurig bist und nicht mehr weiterweißt, denk dran, dass es da draußen jemanden gibt, der dich so liebt wie du bist.
Meine Liebe vergeht erst, wenn diese Rose verblüht.
Keine Sorge, sie wird nicht vergehen, denn die Rose ist aus Plastik.
Lässt du mich im Stich, dann weiß ich nicht weiter, drum trink diesen Trank und bleib treu nur bei mir – dann wird´s heiter!

