Wenn der Juni mit seinem üppigen Grün Einzug hält, erblüht unsere Liebe in einer solchen Pracht, dass sie die Rosen im Garten vor Neid erblassen lässt.
Wenn sich unsere Körper an Ostern verschmelzen -
und wir uns vor Liebe in alle Ecken wälzen.
Dann hab ich einen Wunsch, denn Dein ist auch mein -
ich wünsche mir ein Kindelein.
Du bringst die Sonne in mein Herz mit Deinem frohen Lachen, drum möchte ich in Zukunft auch noch vieles mit Dir machen. Möcht´ mit Dir leben, mit Dir lieben, mein ganzes Leben lang, drum frage ich Dich heut´ und hier willst Du mich gern zum Mann?
Meine Liebe vergeht erst, wenn diese Rose verblüht.
Keine Sorge, sie wird nicht vergehen, denn die Rose ist aus Plastik.
Wenn du wahrhaftig Größe beweisen willst, dann mach dich klein vor der Liebe, damit sie dich beflügelt und groß machen kann.
Wenn eine Liebe zerbricht dann verurteile im Nachhinein nicht die Momente in denen du glücklich warst. Denn man lebt nicht nur für die Zukunft.
Glück ist, wenn man die Liebe in jeder Sekunde spürt und sie auch noch in jeder Berührung spüren kann und in jedem Wort, das gesprochen wird.
Wenn ich nur noch 2 Atemzüge hätte, würde ich denn einen dafür benützen dich zu küssen und den zweiten um dir zu sagen dass ich ich dich liebe
Liebe ist das erste Gefühl, dass Menschen nach ihrer Geburt entwickeln. Wäre es nicht schön, wenn es auch das letzte wäre?
Liebt eure Nächsten wie euch selbst? Wenn ich mir meine Nachbarn so ansehe, würde ich sagen, da liebe ich mich lieber nicht selbst.

