Meine Liebste aller Lieben
wo hast du dich heute rum getrieben?
Hast du deinen Tag genossen?
Hast du es dir gut gehen lassen?
Bist du froh durch den Tag gewandert?
Hast du auch besonders viel gelacht?
Na hoffentlich! ... und gute Nacht!
Ich höre dein Auto, es klingt wie ein Traktor. Ich hör` deine Musik, sie dringt wummernd an mein Ohr. Du musst wissen, dass ich sonst eher leise bin - doch wenn du kommst, bin ich nur noch weg und hin!
Es gibt Menschen, denen man begegnet und man weiß, dass diese Menschen tiefe Spuren im Herzen des anderen hinterlassen. Diese Menschen muss man festhalten, so lange man kann, denn sie sind es, die die Liebe im Leben ausmachen. Du bist dieser Mensch für mich. Ich möchte dir heute an unserem Hochzeitstag sagen, wie viel du mir bedeutest.
Schwester, Bruder, Ihr seid mir so wichtig
Da werden alle andern Dinge nichtig
Ihr seid mein Sonnenschein und gebt mir Mut
Egal was war, ich zieh vor euch immer den Hut
Ich bin zwar schon seit einiger Zeit in Rente, aber mein Herz geht jeden Tag für Dich arbeiten, denn es liebt Dich so sehr.
Liebe Schwester, ich bin unendlich froh, dass es dich gibt. Dich zu verlieren wäre für mich, als würde mir mein Herz herausgerissen werden, auf dem dein Name seit unserer Geburt eingraviert steht. Wir haben uns aus den Augen verloren, aber es wäre schön, wenn wir uns einmal wieder finden könnten.
Du bist zu wertvoll, um das Geheimnis von jemanden zu sein. Du bist zu liebenswert, deine Liebe geheim halten zu müssen. Du bist zu wichtig, um die zweite Wahl zu sein.
Du bist die Sonne in meinem Winter, du bist der Regen in meiner Dürre, du bist der Tag in meiner Dunkelheit. Schatz ich liebe Dich!
Die ersten 30 Tage von mindestens 1 Million sind um und ich werde auf die Zeit im besonderen Maß zurückblicken. Ich werde die Minuten zählen, bis du wieder bei mir bist und deinen Duft einatmen, der mir so sehr nach Leben duftet.
Ich glaubte jeden Schmerz bereits erlebt und jede Not schon überstanden zu haben. Doch seit Du in meinem Leben bist, ist die Furcht zurück gekommen. Die überwältigende Furcht, dass Du mal von mir gehst.

