Du bist wie eine geheime Zutat in meinem Lieblingsgericht, die es von gut zu unvergesslich macht, das i-Tüpfelchen auf dem Gaumenschmaus der Liebe.
Könntest du dich nur mit meinen Augen sehen, dann wüsstest du, wie wundervoll und wichtig du für mich bist.
Wenn man mit Dir zusammen ist, wird einem wohl auch im Winter nicht kalt – so heiß, wie Du bist!
Mein zuhause ist da, wo du bist. Ich würde dir bis ans andere Ende dieser Welt folgen. Ich hoffe, das weißt du.
Du siehst so stark und selbstbewusst aus, aber im inneren bist Du doch eine verletzliche und gefühlvolle Seele.
Du bist der unerwartete Epilog meiner Lebensgeschichte, das Happy End, das ich nie zu schreiben wagte, aber immer herbeisehnte.
Verzeih mir mein Schatz,
aber Du bist mir so nah,
dass ich beim Reden oft die richtige Entfernung unterschätze.
Sei ruhig ein Dummkopf, denn es ändert nichts daran, dass du nicht auch ein Mensch bist.
Du bist der unerwartete Sonnenschein an einem regnerischen Tag, die warme Umarmung, die den Sturm meiner Sorgen vertreibt.
Wenn du in den Spiegel siehst, betrachte dich aus meiner Sicht und du wirst feststellen, wie wunderschön du bist.

