Die Liebe ist wie ein Parasit, der den Organismus bei Liebeskummer schwächt. Bis zu diesem Zeitpunkt scheint sie Medizin zu sein, die Glückshormone frei lässt und dafür sorgt, dass man sich besser fühlt. Manchmal nistet sie jahrelang in einem Körper ohne, dass sie ihm Schaden zufügt. Doch bei Streit und Trauer schwächt sie das Immunsystem und wird zu einem tückischen Virus, für das es nicht immer ein Heilmittel gibt.
Wusstest du, dass du der wichtigste Mensch in meinem Leben bist? Ich verstehe gar nicht, warum ich mit dir streite. Lass uns bitte aufhören, auch wenn wir so kein Recht haben können.
Bist Du glücklich im Hier und Jetzt? Lass uns bitte ein gemeinsames Glück aufbauen Schritt für Schritt. Ich möchte, dass Du nichts bereust, was wir zusammen machen.
Solange du bei mir bist, geht es mir gut. Du lässt ein Kribbeln durch meinen ganzen Körper zittern und mein Herz beginnt, nur noch Glückssignale zu empfangen. Bitte lass dieses Gefühl nie Enden.
Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt wissen, was Frieden heißt.
Lieben heißt vermissen.
Wenn man vermissen an Liebe messen könnte
würde meine Liebe bis in den Himmel reichen.
Vergeben und vergessen, so heißt es immer. Dass man nicht vergessen kann, das weiß ich. Was kann ich aber tun, damit du mir vergibst?
Erst jetzt wo ich dich kenne, weiß ich, dass Leben auch Lachen heißt und Lachen auch Liebe!
1
Wenn ich Dir mein Herz schenke, dann zerbrich es bitte nicht. Behandle es stets wie Du selbst behandelt werden willst, als sei es dein allerbester Freund und ich verspreche Dir, ich werde immer für Dich da sein.
Mein Schatz, werd schnell wieder gesund.
Was? Dazu brauchst du noch nen Grund?
Hier dein Lieblingstee, dein Lieblingsessen.
Bitte, hör auf dich ganz zu vergessen.

