Du bist mein Augenstern am dunklen Firmament, deshalb zeige ich dir, was man Liebe nennt.
Als ich dich das erste Mal sah, bekam das Wort schwul eine Bedeutung für mich! So will ich leben, mit dir, egal, wie man es nennt.
Das Umfeld denkbar ungünstig,
die Akzeptanz gering,
doch die eine Kraft ist stärker,
sie nennt sich Liebe.
Du und ich wir sind ein Paar, wünsch´ dass es lang so bliebe. Mein Herz schlägt nur für Dich allein und so was nennt man Liebe.
Weißt du eigentlich, dass ich jeden Morgen nur zur Arbeit komme, weil ich dich dann sehen kann? Ja, du denkst jetzt wieder, dass ich übertreibe. Aber ich meine es ernst, du bist ein Grund, warum ich mich morgens aus dem Bett kämpfe.
Liebe ist einzigartig, groß und ernst.
Sie macht traurig und froh.
Sie kann retten und zerschmettern,
in den Himmel heben und am Boden zertreten.
Es lohnt sich, die Liebe zu wagen.
Das süße Risiko zu tragen.
Denn wer gewinnt, bekommt den großen Preis,
ein Leben zu zweit, zusammen, vereint.
Ich könnte Dir stundenlang beim Schlafen zusehen, Du bist so lieblich und unvorstellbar rein. Wie ein kleiner Engel neben mir im Bett.
(nicht ganz ernst ... bei mir aber leider Thema: Ich liebe Dich so sehr, dass ich Dein Schnarchen auch ohne Ohrstöpsel über mich ergehen lasse :-))
Unsere Liebe entführt mich täglich auf eine aufregende Reise, die sich unser gemeinsames Leben nennt, und mich abends wie von Glück betrunken zurücklässt.
Ich rette dich gerne von Zeit zu Zeit. Ich halte kurz an und nehme dich mit auf dem holprigen Weg, der sich Leben nennt.
Ich liebe dich für ewig und bis zur letzten Stund, drum tut mein Mund nur eines, die Gefühle zu dir kund, sodass dein Herz wie meines, die einzige Wahrheit kennt, die uns für immer verbindet, und die man Liebe nennt.

