Morgens, mittags, abends, nachts, die Zeit verfliegt mit Dir, ich wär so gerne 48 Stunden jeden Tag bei Dir.
Tauche immer mit einem Freund, dann lässt sich abends feiern!
Danke, dass du mir abends immer wieder die Last von den Schultern nimmst, die ich mir im Laufe des Tages auflade.
Erst Freundschaft, dann wurde mehr aus uns, bis du mich nicht mehr wolltest und drohtest wegzugehen, dich nach neuem umzusehen, erst dann wurde mir klar, wie verrückt und schön du bist und dass du zu meinem Leben dazugehörst.
Die tiefe Liebe zu dir treibt mich morgens, mittags und abends an und präsentiert mir das Leben in den schillerndsten und faszinierendsten Farben.
Liebe ist, sich morgens nach dem Aufwachen schon zu freuen, abends wieder neben dem gleichen Menschen einzuschlafen.
Unsere Liebe zaubert mir morgens, mittags und abends ein einzigartiges Lächeln auf die Lippen und lässt mich nachts wie von Glück beseelt träumen.
Wer die wahrhaftige Liebe niemals hat kennenlernen dürfen, blickt abends mitunter mit Missmut und Argwohn auf das Leben und verkennt seine außergewöhnliche Schönheit.
Oft blicke ich abends den Mond an und stelle mir vor, wie Du ihn aus der Ferne ebenfalls bestaunst und uns dieser Anblick vereint, wenn wir auch räumlich getrennt sind.
Du gehst mir unter die Haut und schon wenn ich an dich denke, dann fühle ich ein tiefes Kribbeln am ganzen Körper und wenn du mir dann erst noch direkt in die Augen schaust, dann könnte ich komplett durchdrehen und vergehen. Was bedeutet das für uns beide? ich würde sagen, das wird uns sehr viel näher gekommen sind, als wir es jemals für möglich gehalten haben.

