Ich liebe dich. Du bedeutest mir mehr als alles andere auf dieser Welt. Es ist wie ein Wunder, ich habe dich gefunden und ich werde mein Bestes tun, um deine süße Liebe in meinem Leben zu behalten.
Du bist die warme Sonne,
Du bist einfach mein Segen!
Wenn Du nicht bei mir bist,
wird ich lieber nicht leben.
Wir kennen unsere dunkelsten Seiten und peinlichsten Geheimnisse. Wir betrinken uns und wachen danach gemeinsam auf. Wir vertrauen uns und lachen miteinander. Niemand kennt mich so gut wie du. Du bist nicht der Mann meines Lebens. Du bist mein bester Freund.
Wenn ich aufwache, schau ich als erstes in mein Postfach, komme ich von der Arbeit nach Hause schaue ich in den Chat, bevor ich ins Bett gehe, schaue ich auf dein Bild und träume jede Nacht von dir. Könnten wir uns doch nur näher sein.
Früher gab es Minnesänger, die ihrer Liebe Ausdruck gaben,
dann folgten Maler und Poeten.
Ich kann weder singen, noch malen, noch dichten,
aber lieben werde ich dich trotzdem mein Leben lang.
Ich mag es sehr, wenn du mich mit meinem Namen ansprichst, denn ich weiß, dass du für diesen einen Moment an absolut nichts anderes denkst als an mich. Mein Name ist dein absoluter Gedanke, das einzige Wort in deinem Kopf.
Unsere aufrichtige Liebe erfindet sich von Tag zu Tag neu. Anstatt vorhersehbar zu werden, füllt sie mein Herz fortwährend mit unkalkulierbaren, schönen Emotionen, die zeitlose Spuren, entkoppelt von jedem Verfallsdatum, hinterlassen, die sich niemals auslöschen lassen.
Meine Zuhörerin,
meine Gesprächspartnerin,
meine Stütze,,
mein Gegenstück
meine Motivation,
meine Seelenverwandte:
meine beste Freundin!
Klein und zart ist es versteckt,
vom grünen Zweig ganz dicht verdeckt,
nun such es schnell, dass du es findest,
ein Geschenk was uns‘re Liebe bindet.
Ich sage dir, es ist kein Scherz,
versteckt im Zweig - da liegt mein Herz.
Mein lieber Schatz, ich wünsche dir einen wundervollen Tag mit vielen Geschenken. Ich hoffe, dass viele Menschen denken, jedoch kann heute keiner mehr an dich denken, als ich es tue. Ich liebe dich.

