Mein Glück das bist Du ganz allein, will stets mit Dir zusammen sein. Drum nehm´ ich Dich in meinen Arm und halt Dich fest so gut ich kann.
Mein Glück das bist Du ganz allein, will stets mit Dir zusammen sein. Drum nehm´ ich Dich in meinen Arm und halt Dich fest so gut ich kann.
Ich trinke weder Alkohol, noch rauche ich. Dennoch bin ich süchtig, süchtig nach Dir. Es ist ein Anziehungskraft und Sehnsucht, derer man sich nicht verwehren kann.
Behaltet die Liebe im Herzen, denn sie hilft beim Heilen von Kummer und Schmerzen.
Sie ist die Kraft, die versteht des anderen verletztes Handeln, aber nur sie kann den Schmerz wieder in Heilung verwandeln.
Ohne Dich kann ich nicht sein,
da hilft auch kein Wein
Mit dir will ich lachen,
schöne Sachen machen.
Komm wieder zu mir zurück,
du bist mein einziges Glück.
Ich bin schüchtern, dass darfst du mir ruhig glauben.
Doch du bist es, den möchte ich rauben
und entführen in eine Welt voller Blumen und Wiesen,
wo wir liegen und lachen und das Glück kann um uns sprießen.
Nach einer kurzen Nacht, sind die Augen schwer und der Körper müde, doch ich kann nicht ruhen ohne den tollsten Menschen einen guten Morgen zu wünschen.
Es ist immer wieder schön,
Deine Liebe zu spüren.
Auch wenn ich es nicht immer so zeigen kann,
wie Du es Dir wünscht.
Du weißt aber, dass ich lernfähig bin.
So viele Tränen sind geflossen und die Liebe ist dennoch nicht verflossen. Mit einem neuen Versuch kann man nochmal wagen, um mit der Liebe erneut zu starten.
Gegen die Liebe gibt es keine Medizin. Kaum etwas auf diesem Planeten kann uns so hoffnungslos zugrunde richten, wie Liebe, die nicht leben darf.

