Du bist jetzt an einem anderen Ort, bestimmt kannst Du mich sehen.
Ich vermisse Dich in jeder Sekunde, warum nur musstest Du gehen?
Ich würde die Sterne vom Himmel pflücken, um dir ein Diadem zu flechten, doch dann erinnerte ich mich, dass du schon strahlender als die Milchstraße bist.
Mag die Sonne auch noch so intensiv vom Himmel erstrahlen, mich wärmt und erfreut deine Nähe mehr als alle Sonnenstrahlen der Welt.
In deiner Gegenwart erscheint alles eindrucksvoller, wundervoller und außergewöhnlicher als gewöhnlich; ein Zustand, der mich fortwährend überwältigt zurücklässt und dem Credo " Nur du und ich" das Kommando übergibt.
Unter einem Mantel aus Sternen, in der bitteren Kälte der Nacht, ist deine Hand mein Leitstern, der mich sicher durch die Dunkelheit führt.
Sie: 'Wie findest du mich?' - Er: 'Du bist mein Sechstes-Sinn-Meme - ich fühle dich einfach.'" - Wenn Worte nicht ausreichen, um die Verbindung zu beschreiben.
Unglaublich, wie du mich zum Lachen bringst! Ich find deinen Humor echt einzigartig und habe schon lange nicht mehr so ehrlich gelacht wie bei dir.
Zärtliche, liebevolle Berührungen legen sich wie ein Schutzschild auf meine Seele und animieren mich dem Alltag mutig, kraftvoll und beherzt die Stirn zu bieten.
Dich an meiner Seite zu wissen, erfüllt mich mit einem Glücksgefühl, das niemals zu verebben scheint, sondern Tag für Tag an Intensität, Nachdruck und Kraft gewinnt.
Nun bin ich in Rente, aber jetzt beginnt das Leben erst für mich, denn mit meiner neuen Liebe möchte ich nun den Rest meines Lebens verbringen.

