Verrückt
Du bist so verrückt, wie ein Zirkusclown.
Manchmal, da könnte ich Dich echt hauen.
Doch auch wenn wir uns oft zanken,
ich weiß, dass unsere Streitigkeiten bisher immer in Kuscheleinheiten ertanken.
Habe ich dir eigentlich schon gesagt, dass du immer noch die/der Frau/Mann meines Lebens bist? Ich möchte keinen Tag mit dir missen und freue mich noch auf unendlich viele Tage mit dir.
Es kommt nicht oft vor, dass wir jemanden treffen, der unser Herz berührt. Deswegen werde ich dich immer in meinem Herzen behalten, denn mein Herz benötigt viele Streicheleinheiten.
Obwohl ich es nicht immer so gut ausdrücken kann, sehe ich auch die vielen Kleinigkeiten, die du jeden Tag für mich tust. Ich schätze jede Geste von dir und möchte mich heute herzlich dafür bedanken.
Nur ein Mensch kann mich so berühren, wie du das Tust und das ist mein Vater, weil der mich großgezogen hat und ich ihn immer an erster Stelle sah, nun hast du diese eingenommen und ich bin stolz darauf, dich gefunden zu haben.
Ich liebe dich - und das immer mehr
ohne dich wäre mein Leben leer.
Darum möchte ich dich heute fragen:
Wollen wir die Zukunft gemeinsam wagen?
Danke, dass du immer für mich da bist und mich unterstützt. Du bist mein Fels in der Brandung.
Durch meine Liebe bin ich immer mit dir verbunden, denn da wo meine Liebe ist, ist auch mein Herz.
Das Herz kann ein Spiel sein, manchmal gewinnst du, manchmal verlierst du, aber am Ende des Tages, bist du immer noch dankbar für das Spiel.
Du bist schön wie eine Blume, dein Duft ist ebenso zart,
während eine Blume aber vergänglich ist, bleibst du für mich immer.

