In der tiefen Stille des Winters, wenn die Welt in Schnee gehüllt ist, flüstere ich deinen Namen und spüre, wie die Distanz zwischen uns schmilzt wie Schnee in der Mittagssonne.
Liebe ist das erste Gefühl, dass Menschen nach ihrer Geburt entwickeln. Wäre es nicht schön, wenn es auch das letzte wäre?
Wenn ich morgens erwache sehe ich dein Gesicht,
es strahlt im bezaubernden Morgenlicht,
So das ich deine Haut berühre,
und all deine Wärme und Liebe spüre.
Liebt eure Nächsten wie euch selbst? Wenn ich mir meine Nachbarn so ansehe, würde ich sagen, da liebe ich mich lieber nicht selbst.
Wenn ich traurig bin, komme ich zu dir. Du bist die Einzige, dich mich wieder zum Lachen bringen kann. Du bist eben etwas ganz Besonderes.
Du bist mein Herzrhythmus.
Immer, wenn ich mein Herz schlagen spüre,
höre ich kein pochen, sondern
den Takt deines Namens.
Wenn man Liebe nicht bedingungslos geben und nehmen kann, ist es keine Liebe, sondern ein Handel, in dem ständig Plus und Minus gegeneinander abgewogen werden.
Glück ist, wenn man die Liebe in jeder Sekunde spürt und sie auch noch in jeder Berührung spüren kann und in jedem Wort, das gesprochen wird.
Wenn ich in deine Augen sehe, vergesse ich für einen Augenblick meine Sorgen und sehe nur unsere gemeinsame Zukunft, die voll von schönen Momenten ist.
Er sagte zu mir:
Wenn du mich liebst...
Nimm meine hand und spring.
ich nahm seine Hand und sprang.
Doch er ließ los und blieb stehen.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch

