Träume sind unsere Wünsche. Du bist mein Traum. Du bist mein Wunsch. Ich liebe Dich.
Adam und Eva, pa, wir sind eben Adam und Markus. Und das ist die Liebe, die ich erleben darf, dein Markus sein zu dürfen.
Behandle einen geliebten Menschen mit der gleichen Sorgfalt, mit der du deine Socken behandelst oder sind dir deine Socken etwa wichtiger?
Lasst uns einander lieben; denn die Liebe kommt von Gott, und die lieben, sind aus Gott geboren. - 1 Johannes 4:16 (Neue Internationale Version)
Die ersten 30 Tage von mindestens 1 Million sind um und ich werde auf die Zeit im besonderen Maß zurückblicken. Ich werde die Minuten zählen, bis du wieder bei mir bist und deinen Duft einatmen, der mir so sehr nach Leben duftet.
Das, was ich spüre, möchte ich dir auf diesen Weg mit drei winzigen und doch so bedeutsamen Worten offenbaren.
Es sind nur drei, ganz winzig kleine.
Aber das Kleinste drückt manchmal aus, was am Wichtigsten ist:
Ich liebe Dich.
Nur kleine Worte machen den Alltag groß. Es braucht wenig, um viel zu bewirken. Drum' sind liebe Worte ein kleines Licht, welches die Dunkelheit im Leben gänzlich hinfort treibt.
Achtung, hier spricht die Liebes-Polizei. Wir haben deine Freundin festgenommen, weil ihre Gefühle für dich zu groß sind. Wir sollen dir von ihr sagen: Ich hab dich ganz doll lieb.
Wie ein scharfes Schwert sind Worte, die von einem Menschen kommen, der uns nahesteht. So passiert es, dass wir durchbohrt werden von diesem Schwert, doch die ist wie ein Schutzschild. Sie trägt uns über alle Hindernisse des Lebens.
Bevor ich Dich kannte, habe ich nicht an Magie geglaubt! Und jetzt kann ich gar nicht mehr anders, du hast mein ganzes Leben verzaubert, meine Prinzessin/Prinz!

