Ich habe lange einen Menschen gesucht mit dem ich glücklich werde und habe bis heute keinen gefunden.
Dafür habe ich den wundervollsten Engel und Glück ist kein Ausdruck mehr.
Der Gedanke daran, dass ich einmal ohne dich sein müsste, der verursacht Panik in mir und schnürt mir die Kehle zu. Ich brauche dich, denn ohne dich kann ich nicht sein, dann würde mir das fehlen, was mich am Leben hält.
Ich weiß gar nicht, wie ich früher ohne dich leben konnte. Ich weiß aber, dass ich in Zukunft nicht mehr ohne dich sein kann.
Diese Blumen sind für dich, weil du das Licht in meinem Leben bist. Ohne dich wäre mein Leben wie ein Garten ohne Blumen.
Es hieß im Katalog, dass in das Hotel keine Hunde mitgebracht werden dürfen, aber Du schaust mich wieder so zuckersüß mit diesem Dackelblick an, dass ich Dir doch keinen Wunsch abschlagen kann.
Wir ist ein großes Wort. Es ist genauso groß wie das Wort Liebe. Beides gehört zusammen. Ohne die Liebe gäbe es kein Wir und ohne ein Wir gib es keine Liebe. Das Wir und die Liebe sind zwei bestimmende Einheiten und nicht das Geld und das Gold dieser Welt.
Auf der Torte steht ein Paar
aus Marzipan und Zuckerguss,
auf dass ihr auch im siebten Jahr,
auf Süßes nie verzichten müsst.
Liebe braucht keinen Grund, Liebe ist der Grund.
Wenn ich deine breiten Schultern so sehe, dann hab ich keinen Blick mehr aus dem Fenster, doch ich bin mir noch nicht im Klaren, was ich liebe sehe, die verdürrten Bäume in der Mittagshitze oder ein breites Kreuz zum Anlehnen.
Auch wenn ich mal sauer auf dich bin oder böse zu dir war - bitte denke stets daran, ich bin dein Pinguin. Wir werden für immer zusammen sein und alles gemeinsam schaffen, daran gibt es keinen Zweifel!
Sanft wecke ich dich aus deinen Träumen,
möchte ich doch keinen Moment mit dir versäumen.
Es ist schon wieder angebrochen ein neuer Tag,
doch ich liebe dich noch wie an unserem ersten Tag.

