Sich zu verlieben, heißt Hoffung. Sich zu verlieben, heißt Angst, dass die Liebe nicht erwidert wird. Sich zu verlieben, heißt, etwas nicht kontrollieren zu können. Sich zu verlieben heißt, Willkommen im Leben.
Liebe muss nicht begriffen oder verstanden werden; sie muss tatsächlich lebendig gelebt werden, um ihren Zauber nachhaltig entfachen zu können.
Wie quälend lange können Stunden sein,
wie stark kann die Sehnsucht sein.
Wie schwer kann es um das Herz werden
wenn du nicht bei mir bist.
Ich vermisse dich.
Wenn du versuchst, die Ordnung in das komplizierte und verwirrende Chaos, das vor dir liegt zu bringen, wenn du nicht weißt, was vor dir liegt, sollst du wissen, dass wir das gemeinsam schaffen können.
Die Ehe ist wie das Kalenderjahr. Sie beginnt im Frühling wenn die Schmetterlinge im Bauch fliegen. Sie erlebt mit der Hochzeit den heißen Sommer. Es kommt irgendwann ein stürmischer Herbst und vielleicht auch mal ein kalter Winter, doch nach jedem Winter kommt wieder ein Frühling.
Wenn du weißt, wofür du dich abrackerst, wenn du spürst, dass du das richtige tust, obwohl es idiotisch ist, dann könnte es daran liegen, dass du verliebt bist und auf der Sonnenseite des Lebens stehst.
Liebe ist, wenn man auch beim tausendsten Date oder gemeinsamen Ausflug noch so starke Schmetterlinge im Bauch hat, dass man wegfliegen könnte, denn dann ist die Liebe stark genug, um in schwierigen Zeiten gemeinsam weg zu fliegen. Dann hält die Liebe für immer!
Keine Worte können es beschreiben,
können beschreiben, wie sehr ich Dich liebe
Ich liebe Dich so sehr mein Schatz
Wahre Liebe wächst von selbst, wie die Schönheit der Natur vom warmen Strahl der Sonne aus sich selbst blüht. Die Strahlen der Liebe können nicht künstlich erzeugt werden, sie kommen aus dem inneren des Herzens.
Noch einmal möchte ich dich berühren, meine Lippen sanft zu deinen führen. Noch einmal in deinen Armen liegen, doch wird unser Glück am Ende siegen?

