Vor dem Altar knien wir nieder,
begleitet von uralten Liedern,
in der Kirche, wo Generationen
von getrauten Herzen wohnen.
Und noch jemand, der da wohnt,
der uns hält und der uns lohnt
mit seiner größten Himmelsgabe
gibt Gott, dass wir einander haben.
Wir führen ein wunderbares Leben zusammen, genießen die Ausflüge und schauen, was noch alles im Laufe der Zeit auf uns zukommt, denn wenn du an meiner Seite bist, bin ich stark und kann immer wissen, ob die die richtigen Entscheidungen treffe.
Ich weiß jetzt wieso so heißt, wenn man verliebt ist, dann sei es als würde man auf Wolken gehen. Bei jedem Schritt den ich tue, habe ich Angst etwas Falsches zu sagen und Dich zu verlieren. Meine Schritte waren noch nie so wackelig.
Liebe Schwester, du bist mir vertraut und doch manchmal so unbekannt. Du bist mir so nah und manchmal so fern. Ich kenne dich so tief und verliere mein Bild von dir immer wieder aus den Augen. Heute weiß ich, dass es daran liegt, wie sehr du innerlich zu dem heranwächst, was du sein möchtest und was dir bestimmt ist. Wisse, ich bin immer bei dir, egal ob nah oder fern. Unser inneres Band der Familie lässt mich dir im Herzen immer nah sein.
Was macht am meisten abhängig und durch was kann leidet man am meisten, keine Droge,
kein Verbrechen, aber was ähnliches, die Liebe.
Nein, du hast wieder recht: Abbeißen kann ich nichts von unserer Trennung! Aber ja: Genießen kann ich sie in vollen Zügen.
Nicht jeder macht gerne große Worte, ich ganz sicher nicht. Aber glaub mir, du bist das Beste, was mir je passiert ist.
Du bist nicht Dr Dre aber alles dreht sich bei mir nur um Dich. Weil ich Dich so unbeschreiblich liebe mein süßer Schatz!
Du bist dein ganzes Leben lang befugt Entscheidungen zu treffen. Triffst du aber auf die Liebe, so trifft sie die Entscheidungen für dich.
Will ich Dich beschreiben, fehlen mir die Worte! Aber Gefühle habe ich, die sind einfach unbeschreiblich! So wie „ich möchte dich auf der Stelle heiraten!“

