Gibt es etwas schmerzvolleres, als die Sehnsucht nach einem geliebten Menschen? Gibt es nichts spannenderes, als dem Treffen entgegen zu fiebern? Ist es nicht das grösste Glück, den Menschen dann zu sehen und an sich drücken zu dürfen, um dann den Ort des Treffens gemeinsam mit dem Wissen gegenseitiger Liebe, Hand in Hand verlassen zu dürfen?
Die Liebe ist das Einzige sich durch das Teilen Vermehrende! Ich wünsche Eurer durch die Verlobung bestärkten Liebe ein langes Leben. Auf das die Sonne der Liebe immer vor Euch steht, sodass der Schatten immer hinter Euch bleibt. Alles Liebe zur Verlobung!
Kennst Du dieses wunderschöne Gefühl?
Du siehst einem Menschen in die Augen und tausend Schmetterlinge flattern durch Deinen Körper.
Weißt Du, wie es ist, vor Begehren und Verlangen fast zu vergehen? Den Anderen so sehr zu vermissen, dass es fast köperlich weh tut? Das muss Verliebtheit sein!
Weißt Du, wie sich Geborgenheit und Wärme anfühlt? Du kannst Dich fallen lassen und sicher fühlen. Das ist Liebe!
Unglücklich und verliebt sein - das ist ein Paradox des Lebens
den Sinn darin, den sucht man vergebens.
Doch stets verliebt sich das Menschentier,
sucht erneut nach Glück im jetzt und hier.
Doch nicht immer trifft die Liebe auf Resonanz
dann beginnt der unglücklich verliebt sein Tanz.
Deine Nähe ist der Frieden, der in mir wohnt, wenn die Welt um mich herum tobt.
Wenn du an meiner Seite bist, hat auch das Unwetter seine guten Seiten.
Wenn ich zu den Sternen blicke weiß ich, dass du irgendwo da draußen auf mich wartest.
Wenn es schwarze Löcher wirklich gibt, dann bist du das Schönste von allen.
Endlichkeit beginnt erst dann, wenn es keine Liebe mehr gibt.
Wenn du liebst, leidest du manchmal, aber das macht die Liebe nur noch stärker.

