Wenn ich zu dir sage, dass ich dich liebe, dann sage ich es nicht nur aus Gewohnheit, sondern weil du einfach alles bist, was ich brauche.
Ich bewundere dich – du bist mein Grund, wenn ich den Halt verliere. Du hörst mir geduldig zu, wenn ich mir selbst nicht mehr vertraue.
Ich vermisse Dein Gesicht; Dein Lächeln ist so warm.
Und Deine schönen blauen Augen... Du bist mein aller größter Schwarm.
Wie hast Du den Tag heute erlebt? Erzähle mir bitte mehr über Deine Sichtweisen und Deine Gefühle, wenn Du nicht mit mir zusammen bist.
An Tagen, wo ich Kälte spüre, bist du meine Decke. An Tagen, wo ich nicht lachen kann, zeigst du es mir wieder. Dafür bin ich dir unendlich dankbar.
Liebe Mama,
Eins ist klar:
Du bist unser Superstar!
Gibst uns viel und verlangst wenig,
unsere Liebe zu dir währt ewig.
Du bist die asymptotische Kurve, die sich meiner Seele nähert, ohne sie jemals zu berühren, und doch fühlt es sich an, als wärst du immer da.
Ich brauche dich wie der Fluss das Wasser, wie die Wiese das Gras, wie die Natur die Vögel. Du bist mein Labsal, mein Leben, meine Zuversicht.
Gleich und Gleich gesellt sich gern - das mag stimmen, aber du bist eine ganz andere Art von Frau als ich. Dafür liebe ich dich!
Dich mit ihr zu sehen macht mich krank
Doch dafür gebührt dir mein Dank
Nun weiß ich du bist es nicht wert
Die Liebe zu dir schmerzt in meinem Herzen wie ein Schwert

