Für dass, was ich für dich fühle, gibt es keine Worte, die dies auch nur annähernd beschreiben könnten. Du bist alles für mich. Ich Liebe Dich.
Die Liebe kam von oben her. Wann genau? Ich weiß nicht mehr. Als ich dich sah, hat sie mich überfallen. Bleib doch bei mir, dich habe ich am Liebsten von allen!
Kannst Du mich bitte noch einmal küssen?
So wie früher, so zart und sacht.
Bevor wir uns für immer trennen müssen.
Bitte, gib auf Dich Acht.
Manchmal habe ich mich einsam gefühlt und hoffte, dass der Seelenverwandte endlich noch einmal zu mir findet und nun bist du gekommen und gibst meinem Leben einen neuen Sinn.
Dieser Moment, wenn ich mich umdrehe um ein paar beiläufige Wörter an dich zu richten, und dann merke dass du gar nicht hier bist. Er schmerzt, jedes Mal aufs neue.
Dir dabei zuschauen zu dürfen wie Du gütig, sanft und liebenswert aus deiner erhabenen Perspektive auf die Welt hinab blickst, raubt mir Tag für Tag den Atem und drängt mich zu Höchstleistungen, die Dritte nachhaltig überraschen.
Manches Mal wenn du bei mir bist, liege ich Nachts stundenlang wach nur um diesen wunderschönen, geliebten Menschen neben mir zu betrachten. Dieser Schatz trägt mich in so vielen anderen Nächten.
Zwar sehen wir uns nicht so oft und müssen uns alle Gefühle per Nachricht zukommen lassen, doch dafür habe ich es immer wieder schwarz auf weiß, dass du mich unendlich liebst.

