Wenn du heute Nacht einsam bist,
dann denke an mich und ich denk an dich.
Dann sind wir im Gedanken vereint.
Aus Hitze wurde Wärme, aus der großen Anziehung wurde etwas Stabiles mit viel Substanz. Wir sind ein gutes Paar, finde ich.
Will ich Dich beschreiben, fehlen mir die Worte! Aber Gefühle habe ich, die sind einfach unbeschreiblich! So wie „ich möchte dich auf der Stelle heiraten!“
Ich liebe dich so sehr das ich glaub mein Herz zerspringt und ich vermisse dich unendlich wenn wir nicht zusammen sind.
Mit Dir fällt mir nicht nur das Wort Liebe ein,
es sind noch viele weitere Worte,
mit denen ich Dir sage, dass ich Dich liebe.
Lass den Heteros ihre Art zu leben, wir sind anders, und ich fühle mich privilegiert, dich als Frau zu haben. Deine Frau.
Nicht nur die schönen Augenblicke der Liebe bleiben in Erinnerung, auch die unschönen. Denn diese sind es, die die Liebe stark machen.
Die glorreichen Drei haben uns die Eltern genannt! Wir sind durch dick und dünn gegangen, haben gekämpft und immer gesiegt!
Eine Haustierliebe, die Liebe zum Kind oder die große Liebe zwischen zwei Partnern, all das sind wunderbare Reize des Körpers.
Nach Hause zu kommen und sich zuhause zu fühlen; das macht kein Haus, das macht ein liebender Partner.

