Worten zeigen längst nicht das, was ich für dich fühle. Doch Worte sind das einzige was mir bleibt, um dir zu sagen, wie sehr ich dich liebe. Wir kennen uns schon so lange und sind zusammen durch schwere Zeiten gegangen. Aber wir haben uns nie losgelassen, uns stets aneinander festgehalten.
Ich hoffe, dass wir noch sehr lange so glücklich und stark sein werden, wie wir es in diesem Moment sind. Ich werde jedenfalls niemals ohne dich sein wollen.
Reich ist man nicht, wenn das Konto voller Geld ist, sondern wenn man eine Person im Leben gefunden hat, die man liebt, der man vertrauen kann und mit der man durch Dick und Dünn geht, denn nur dann kann man richtig leben und genießen.
Jede Blume in diesem Strauß ist ein Zeichen meiner Liebe für dich. Jede einzelne steht für einen Moment, den wir zusammen geteilt haben.
Es reicht mir Deine Mutter zu sein. Ich möchte nichts mehr von diesem Leben, außer, dass Du immer am richtigen Ort zum richtigen Zeitpunkt bist.
Ein gemeinsamer Kaffee in der Schulkantine würde uns beiden gut tun, vor allem, wenn die Prüfungen anstehen. Beim Bestehen der Prüfungen ist es dann so, dass wir uns auch ein ausgewogenes Mittagessen außerhalb des Schulgeländes gönnen können.
Bevor ich Dich kannte, habe ich nicht an Magie geglaubt! Und jetzt kann ich gar nicht mehr anders, du hast mein ganzes Leben verzaubert, meine Prinzessin/Prinz!
Ich kann alles ohne dich - aber ohne dich glücklich sein, das kann ich nicht!
Liebe beste Freundin,
viele glauben, wir sei´n ein Paar.
Nein, das sind wir nicht, doch du bist einfach wunderbar.
Immer für mich da, ohne großes Blablabla.
Ob ich hier bin, oder dort. Im Herzen sind wir ja sowieso immer am selben Ort.
Uns kann so schnell nichts trennen,
doch einen Satz kann ich mir nicht verklemmen:
du bist einfach verrückt-
aber das macht nichts,
denn auch das ist, was mich an dir so entzückt!
Je tiefer die Liebe im Herzen verwurzelt ist, desto höher wird die Liebe, gleich einem überragenden Baum, der fest mit der Erde verwurzelt ist und allem standhält.
Für mich scheint jetzt die Sonne und lacht der Himmel; was hast du bloß
mit mir angestellt, ich schlafe nicht mehr und kann nicht mehr essen!

