Ich will in dir blättern,
du, mein liebstes Buch.
Versteh darin nicht jedes Wort,
Doch zwischen den Zeilen –
das kannst du nicht leugnen –
steht eindeutig zu lesen für mich:
Auch ich liebe dich!
Liebe kann vergänglich sein und wenn sie nicht vergeht, dann ist sie ewig - mein Herz ist sich sicher, hat es mir heute Nacht unter dem Sternenhimmel anvertraut, mit dir wird es eine Ewigkeit sein!
Meine Fäuste bluten. Weiße Wand wird in schmutziges Rot getaucht. Ich will lieben und kann nicht. Meine Seele ist leer, nicht existent und versteht dieses Wort nicht, das angeblich jeder kennt. Ich will lieben, wenn ich nur wüsste, was Liebe ist, was sie bedeutet.
Zusammen sind die Erinnerungen wach. Vergänglich ist das Leben, vielleicht. Doch unvergänglich ist Freundschaft, die alle Grenzen des Lebens sprengen kann. Egal wann, egal wo, wenn der Freund einen anlächelt, dann ist eines gewiss: Die Erinnerungen des Lebens spiegeln unser wichtigstes Gut wider: Die Freundschaft. Zusammen ist das Leben lebenswert, zusammen ist das Leben erst ein Leben.
Was sollten wir nur ohne dich machen? Wenn du da bist, dann ist gleich Leben in der Bude und das macht unseren Tag so fröhlich.
Vielleicht sind es doch nicht immer die Kleinigkeiten im Leben, die zählen. Du bist nämlich für mich das Allergrößte und nur Du zählst!
Und irgendwann kommt ein Mensch in dein Leben, der dir das Gefühl gibt, zuhause zu sein, ganz egal wo du gerade bist.
Gestern noch hätte ich alles für Dich gegeben, jetzt bist du nicht mehr Teil von meinem Leben.
Mein Schatz ich liebe dich. Ich werde dich ewig Lieben, bis an der Welten Ende,
Drum umarme ich dich, küsse dich, und halte für immer deine Hände.
Ich fühle mich zu Dir hingezogen und weiß nicht wieso. Ich liebe Dich so wie Du bist, mit samt Deiner Fehler. Du bist einfach Du und das ist auch gut so. Ich liebe Dich einfach, weil Du bist wie du bist.

